Gratis bloggen bei
myblog.de

Kick off the stilettoes; Oh yeah; Kick off the stilettoes;
&fuck me in the backseat; fuck me in the backseat.

Name; Jennifer / Jenny
Alter; 13 / 20.07.1994
Körpergröße; 164cm
Zielgewicht; 42-40kg
Beziehungsstatus; Getrennt / Single..
Wohnort; Ansbach bei NBG

Textlich?

Hallo & sowas. Ich bin Jenny & hab eine Essstörung. Jawoll, toller Einleitungssatz was? Nunja ich hatt schon immer n relativ beschissenes Leben;klingt hart; ist aber so. Mein Dad ist Alkoholiker & hat mich geschlagen; wohnt nun aber nichtmehr bei uns; also meine Mum & er sind getrennt. Ich wär eigentlich schon mit 12 Jahren in einer Klinik gewesen; auf Grund von schwerem SVV ; teilweise bis zu 4-5 cm breiten Schnitten; & Auch wegen Depressionen; Suizidversuchen und sonstigen psychischen Krankheiten.Von dem SVV bin ich eigentlich schon fast vollständig weg & möcht mir nun auch die Narben weglasern lassen da es einfach nur scheiße aussieht. Depressionen hab ich immernoch & eben ne Essstörung. Seit wann ich die hab kann man gar nicht so genau sagen; ich hab nochnie wirklich normal gegessen. Entweder zu viel oder zu wenig bis gar nichts. Ja ich hab auch schon nen Heroin Entzug hinter mir; den ich ohne meinen Besten Freund & die Bea & die Chany nie geschafft hätte. Mein Bester ist mir das wichtigste auf der Welt & ohne ihn würd ich sterben. Er ist alles für mich & das ist nicht sone beste freunde freundschaft wie man sie kennt; es ist eben einfach was besonderes. Wir habn auch schon viel durch obwohl wir uns noch nich so lang kennen. Hm; Er is mein ein & alles. Ich wohn mit meiner Mum & meim Bruder in nem kleinen Kaff in der nähe von Ansbach; das is bei Nürnberg. Ich bin HELL0 KiTTY süchtig & kann von dem Viech nie genug kriegen; ja so ist's. Außerdem bin ich auf nem Gym; & trotzdem grottenschlecht in der Schule.Ich kann eig nichts anderes ausser Deutsch & Englisch; der rest kotzt mich einfach nur an.Außerdem lege ich viel wert auf Mode & Styling und will unbedingt mal nach London & Paris.& Da mir nun nicht mehr einfällt wars das auch.

 Yes I'm like;
H0T CHiCK that you can't even touch;
I'm like this C0LD ASS BiTCH
And I ain't ready to suck.