Gratis bloggen bei
myblog.de

Miau! (:

Hallo ihr (:

Hach; ich weiss nicht warum ich so früh wach bin,komisch eigentlich weil ich in Wagrain ja immer sehr sehr früh aufstehn musste. Hmh ._. Nunja, mir knurrt jedz schon der Magen und irgendwie will ich nichts essen. Also ich ekel mich richtig davor ._.' Hm, nunja, dann eben nicht wa? Gut. Ich muss jetzt dann erstmal duschen, ich seh aus wie ne Leiche ;D. Ich hab im übrigen momentan Angst vorm duschen; da ich da dauernd meinen Körper seh -.- Nunja, also. ich muss duschen. lang und ausgiebig! das ging in Wagrain nämlich nicht. Bäh! Und dann noch n wenig daheim rumgammeln & dann gehts zum Andi (: Juhu. den ganzen tag. Gammeltag mal wieder ^^ Hrhm ich freu mich wirklich rießig! Gestern war dann auch ganz lustig. Also ich kam heim um 7, spring aus dem Bus & das erste was ich seh warn Bea & Andi (: Gott hab ich mich gefreut. Und joa, dann mussten wir eben die Skisachen aufräumen weil unser Zimmer so dreckig war in Wagrain -.- . Dann kam meine Mama & hat mich begrüßt & meine Koffer mitgenommen. Hm, ist dann gleich wieder gefahren weil ich in Ansbach bleiben wollte :'D. Sind dann n bisschen rumgegammelt und dann ins Sunrise; war auch richtig mies lustig ^^ Hmmh, nur dann kam n Schock oO meine Erdkunde Lehrerin hat die Schwester vom Erik gefragt ob ich heroin nehm. Shit! o__O..sie hat natürlich nein gesagt obwohl sies ja nicht wusste. und hat dann erik gefragt & er hat gemeint er weiss es nicht und selbst wenn ers wüsste würd er es ihr nicht sagen. Puh! jedz hab ich erstmal richtig angst davor dass sie mit mir reden will, da sie ja schon dachte ich war betrunken im unterricht als sie mich abgefragt hatte. Son Mist man ._. Nunja.. Ich werds schon iwie aushalten. Am Montag schreib ich physik nach und kann natürlich mal ga nix -.- Son scheiss man; ich geh am besten einfach nicht in die Schule. wär dann der 2te Nachschreibe termin. Hmm..Mal sehn, heute oder morgen gibts dann neue Bilder auf dem Fotoblog, ich geb bescheid . Nunja, bis denn ladys & stay strong !

26.1.08 10:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue-spirit / Website (26.1.08 13:18)
Huhu!

Oh schön, dass du wieder da bist. Mist wegen deinem Knie. Tut's sehr weh?? Musst also bissl humpeln, oder??! Wär das net ne Ausrede für Physik?? Geh halt zum Doc und sag du hast Schmerzen und lass dir ne Bestätigung geben. Hm??
Deine Erdkunde-Lehrerin ahnt also was von deinen Drugs?? Ganz schön mist. Sieht man dir also wohl sehr an. Sag mal, wie lang merkst du das eigentlich immer so nach'm Schuss??
Wünsch dir ein schönes WE und nen gemütlichen Gammeltag!!
Ach so, sag mal, krieg ich das PW für deinen Fotoblog? Würd mich freuen. Wenn du's mir geben magst, kannst mir ja über'n Kontakt auf meinem Blog schreiben.
Wenn nicht, auch kein Ding.

LG blue-spirit


blue-spirit / Website (26.1.08 13:32)
Danke dir! Aber du, jetzt bräucht ich noch die Addy von deinem Fotoblog. Steht die hier irgendwo?? Find sie nirgends... Sorry, wenn ich mich da jetzt wohl irgendwie bissl doof anstelle oder so.
Ich hatte auch mal ne Knieverletzung durch's Skifahren. Irgendwas am Innenmeniskus und ne Bänderüberdehnung. Da war ich aber noch klein. Weiß aber noch genau, dass es ziemlich weh tat.
Hm gut, also wenn du das Zeugs so 10 Stunden lang insgesamt merkst, dann pass halt echt lieber auf, dass du am Tag drauf dann net in die Schule musst oder so. Wär ja echt mist, wenn das auffliegen würde.
Andererseits wär's vielleicht ganz gut so. Dann müsstest du besser aufpassen und würdest vielleicht seltener darauf zurück greifen??

LG


Mona / Website (26.1.08 13:58)
Du bist dir wohl nicht ganz im klaren darüber was "Drogen nehmen" und "eine Essstörung haben" wirklich bedeutet. Ich will nicht abstreiten das es wirklich so ist wie dus hier sagst, ich kenne dich immerhin nicht, aber wenn man das hier mal so liest - Sorry, für mich klingt das alles andere als "real". Und wenns doch der Fall ist; dann such dir Hilfe, es ist nicht cool Drogen zu nehmen und sie lösen auch keine Probleme sondern sie machen welche und wenn du nur halb so schlau bist wie du dich hier manchmal gibst, dann hast du das auch schon längst verstanden. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Irgendwann wirst du mit den Drogen in Konflikte geraten und dann wird keiner deiner "Freunde" die du durch die Drogen hast mehr hinter dir stehen, im Gegenteil. Und du wirst die Leute, die du am wenigsten verletzen willst verletzen und DANN hast du einen Grund dich mies zu fühlen.

Ich wünsch dir alles gute.


Mona / Website (26.1.08 15:58)
Naja wenn du weisst das es dich kaputt macht wieso lässt du dir dann nicht helfen? ..noch gibt es Leute die dir dabei helfen würden, wer weiß wie lange noch. Ich weiß dass das einfacher gesagt als getan ist aber letztendlich tust du dir damit nichts gutes, du wirst irgendwann ohne deine "Freunde" sein und wenn du Pech hast auch ohne deine Familie, ich will mich nicht zu sehr einmischen da ich deine Situation von aussen schlecht beurteilen kann, ich lese nur was du hier von dir Preis gibst und eigentlich auch weil ich es so gesehen nicht anders mache, ich nehme zwar keine Drogen aber ich tue andere Dinge die mir schaden und das weiß ich auch sehr wohl aber wenn ich mir deinen Eintrag vom 18.01 durchlese frage ich mich wie viele Hinweise du brauchst um zu merken das du andere Menschen in deinem Umfeld damit viel mehr verletzt als dich selbst. Du schreibst 'Warum tust du mir das an?' aber wenn du dich mal näher mit dem geschriebenen beschäftigen würdest, würdest du merken dass du diejenige bist die deinem "Herzii <3" da was antut und nicht andersrum. Du bist 13, noch so jung, dir stehen noch alle Türen auf aber du bist schon jetzt damit beschäftigt sie dir zuzuziehen und glaub mir, in zwei Jahren wirst du das alles bereuen.


fille.aigre-douce / Website (26.1.08 22:50)
Ach, du Gurke! Hört sich ja beängstigend an, so von der Erdkundelehrerin bespitzelt zu werden...pass ma schön auf, dass die keinen Aufstand macht! Ach, Süße, du kommst da schon durch und die beruhigt sich wieder und lässt ihre Vermutungen sein!
boah, wie heftig, ich hab grad die vorherigen kommis gelesen...da battelt ihr euch ja richtig ^^
Aber wie cool, dass der nadi dich gleich in Empfang genommen hat, als du wieder kamst, der hat dich wohl auch vermisst!
Und komm, 5 Kilo werden's schon nicht sein...
Kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen