Gratis bloggen bei
myblog.de

BACK BACK

wuhuuu hier bin ich wieder

mit 1000kg mehr!

Also, essen musste ich wirklich IMMER. dauernd, ständig. außer beim skifahren, schrecklich sag ich euch, und öhm, ja mein bauch sieht aus  wie der von ner schwangeren. Bäää! nunja, des WE muss ich jedz noch essen um meiner Mama eine Freude zu machen, da se richtig fett gekocht hat für mich und hm.^^ dann ess ich eben, ich nehm das ja eh wieder alles ab, RADIKAL gehts jedz voran & diesmal schaff ich das. wieviel ich wieg weiss ich ga nicht. Keine ahnung. und grad ess ich au noc was, bin grad erst heim gekommen von 6std busfahrt und joa. Hab meinen Andiii wieder gesehn. GOTT HABE ICH MICH GEFREUT! ICH LIEB IHN SO UND IHR GLAUBT MIR NED WIE ICH DEN VERMISST HABE *___________*. hiiihi mein bester eben. ehrm, dann skifahren war richtig geil, schnee super bla bla, bloß hab ich mir am letztn tag das knie ruiniert-.- brrr, innen&außenband überdehnung. son mist auch ): nunja.

werd jedz ma auf euren blogs rumstöbern 

25.1.08 22:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taugenichts / Website (25.1.08 22:47)
schön dass dir das skifahren so gefallen hat. nur das mit dem knie ist ja echt bescheiden. ich hoffe das wird schneller wieder besser.
du glaubst an mich? wenigstens eine..ich tus nicht mehr.


fille.aigre-douce / Website (25.1.08 23:53)
Hey Süße!
1 kg mehr ist doch gar nichts...ich hab in 2 Wochen 6 kg zugenommen, das ist schrecklich!!! Also kann dein Bauch nicht fett sein, sondern meiner ist es! Aber wünsch dir viel Erfolg beim erneuten durchstarten! Schön, dass du wieder @home bist!
Kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen