Gratis bloggen bei
myblog.de

hey ihr; hab nur kurz zeit.

wir habn hier pcs; wuhu :D ja kann ma aber ned oft ran. nunja zum essen: gestern gar nichts & dafür heute voll reingfressen. uh uh, okay einmal kann mans verzeihn,wa? :D morgen und den rest der woche werd ich dann auch nix essn oder eben n schokotag machen. dann is heut son 100kg mensch 5! ma über mich gerollt und ich konnt nachmittags nicht mit skifahren. sone scheisse mein bein is geprellt ): meow; tut ganz schön weh muss ich sagen..

20.1.08 14:37
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


märchenkind / Website (20.1.08 15:13)
mhm, du schreibt über sehr schlimme dinge, als wärs das wetter, oder humorvoll, so dass es sich garnicht mehr s schlimm anhört. kein wunder, dass du gut in englisch und deutsch bist, kannst ja auch sehr gut schreiben.

lg..
märchenkind


Taugenichts / Website (21.1.08 18:33)
ich hoffe du hast ne schöne zeit..


nicki / Website (22.1.08 09:40)
auch das ist schon pech sowas. ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
kiss
nicki


blue-spirit / Website (23.1.08 23:28)
Ich denk an dich...
Geht's deinem Bein schon wieder besser??
Wie läuft's sonst so?
LG blue


fille.aigre-douce / Website (24.1.08 22:00)
Hey Süße!
Wünsch dir ne schöne Skifreizeit und pass auf dich auf! Wenn so'n 100kg Mensch über dich rollt, kommst du als Blatt Papier zurück!! Und was das essen betrifft, scheint ja gut zu klappen, hätte eig erwartet, dass die dich da vollstopfen!
lg, alexa


Amber / Website (25.1.08 06:36)
Hui, hey Baby!
Gefällt es dir drüben?
Pass bloß auf, dass niemand die Cookies sieht ;>
<3


Taugenichts / Website (25.1.08 22:38)
du bist also wieder da
nun warte ich nur noch auf einen eintrag von dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen